Milena Miezal

Mein Name ist Milena Miezal. Ich lebe in Münster und arbeite seit 2008 in pädagogischen und psychiatrisch/therapeutischen Arbeitsfeldern mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Seit 2015 bin ich im Rahmen der aufsuchenden Familientherapie für die Systemische Praxis tätig und seit 2021 zudem in eigener Praxis in Münster.

In meiner Arbeit ist es mir wichtig den Kindern und Jugendlichen einen besonderen Beziehungs- und Entwicklungsraum anzubieten, in dem sie die eigenen Ressourcen deutlicher spüren, Belastungen teilen und neue Lösungsmöglichkeiten entwickeln können.

Qualifikationen:

– Diplom-Heilpädagogin (2008)
– Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin im Vertiefungsgebiet systemische Therapie (2018, ifs)
– Systemische Familientherapeutin (2018, ifs, DGSF)
– Traumatherapeutin (2021, KTI)